Rezept für Milchnudeln - wie Milchreis, nur mit Nudeln! Nach einer Idee von Mirja Hoechst aus ihrem Buch "Mia liebt Pasta" abgewandelt | moeyskitchen.com

Bei meinem letzten Blogbeitrag ist mir bewusst geworden, dass eine Sache in der letzten Zeit viel zu kurz im Blog gekommen ist: die Vorstellung von Kochbüchern! Nach wie vor wächst meine Sammlung, meine Regale reichen nicht mehr aus, es stapeln sich Kochbücher auf dem Boden. Und liebe Bloggerfreunde veröffentlichen weiterhin zahlreiche spannende Themenkochbücher. Deswegen möchte ich auch endlich wieder mehr aus diesen Kochbüchern nachkochen und euch schöne Kochbücher mit leckeren Rezepten vorstellen. Heute sind es die Milchnudeln von Mia aus ihrem Buch Mia liebt Pasta (Amazon-Werbelink*) – eine echte Offenbarung für mich! Ich koche zwar in abgewandelter Form vieles nach, was ich in meinen Online-Zeitschriften entdecke. Und doch ist das nicht das gleiche wie durch ein Buch zu blättern und Rezepte zu lesen. Doch diese schönen Lesemomente auf dem Sofa kamen in letzter Zeit viel zu kurz. Mehr Nachkochen bedeutet auch gleichzeitig mehr vorstellen – nicht umsonst habe ich hier im Blog mal die Kategorie Kochbücher eingerichtet. Falls ihr sie noch nicht kennt (was nicht weiter verwunderlich ist, da sie schon länger etwas brach liegt), kann ich sie euch sehr ans Herz legen. Dort findet ihr einige Rezensionen und Rezepte aus schönen Kochbüchern. Heute sind es nun also die Milchnudeln aus […]

Der Beitrag Milchnudeln – aus dem Kochbuch „Mia liebt Pasta“ erschien zuerst auf moey’s kitchen foodblog.

©






Related Post